Bee Movie (NDS)

Originaltitel: Bee Movie GameEntwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 29, 2007

4 Rezensionen der Presse

78
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 01/2008, Seite 54
Für ein DS-Spiel wunderschön, spielerisch aber etwas dünn und schnell durchgespielt.
69
# ComputerBild Spiele 01/2008, Seite 104
Dabei kommt kaum Spielfluss, geschweige denn Film-Atmosphäre auf. Dafür ist auch die Qualität der Grafik und der Geräusche zu bescheiden.
64
# Thomas Eder | NZone 2/2008, Seite 62
Was die Technik anbelangt [...] die bis auf einige Clipping-Fehler recht ordentliche, aber auch sehr schlichte Grafik reißt heutzutage niemanden mehr von Hocker und auch der Sound ist lediglich Mittelmaß.
50
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Hätten die Entwickler nicht am Umfang gespart, könnte man durchaus von einer gelungenen Filmumsetzung sprechen, aber da es außer des Hauptabenteuers keinerlei Dinge zu tun gibt, dämpft das die Endwertung. Wenigstens eine Minispielsammlung oder ein kleiner Multiplayermodus sind doch auf dem Nintendo DS mittlerweile Pflicht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#