Bee Movie (Wii)

Originaltitel: Bee Movie GameEntwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 29, 2007

8 Rezensionen der Presse

100
# Uwe Hönig | Kids Zone 25/2007, Seite 37
Honigsüßes Action-Game [...]
90
# Maik Koch | Wii Player 01-02 2008, Seite 36
Das Game sprüht nur so vor Witz und Charme. Die liebenswerten Charaktere und die bunte Farbenpracht der Blumenwiesen machen die Filmumsetzung zu einem wunderbaren Erlebnis.
83
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 01/2008, Seite 54
Prima Filmumsetzung [...]
74
# Mathias Oertel | 4players.de
Barry Bensons Abenteuer ist eine solide Sammlung an Minispielen und Reaktionstest, die durch eine rudimentäre Anbindung an die Geschichte des Filmes zusammen gehalten werden und deren Unterhaltungspotenzial sich an eine jüngere Zielgruppe richtet. Review lesen
73
# Maik Koch | NZone 1/2008, Seite 52
Durch das abwechslungsreiche Gameplay und die bildhübschen Animationen wurde ich sehr gut unterhalten.
70
# Dirk Althoff | Wii Magazin 01/2008, Seite 72
Kein spielerischer Totalausfall, jedoch eher ein Titel, den Mama und Papa ihren Kleinen kaufen sollten, damit sie mal ein Stündchen für sich haben.
70
# ComputerBild Spiele 01/2008, Seite 104
Dabei kommt kaum Spielfluss, geschweige denn Film-Atmosphäre auf. Dafür ist auch die Qualität der Grafik und der Geräusche zu bescheiden.
70
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Bee Movie: Das Game gehört definitiv zu den gelungeneren Filmumsetzungen. Viele Quicktime-Events per Wii-Remote werden besonders jüngere Spieler begeistern. Aber auch die Reaktionsfähigkeit der Erwachsenen steht auf dem Prüfstand. Selten hat ein Lizenzprodukt so viel Spaß gemacht, wenn man sich zu den jüngeren Semestern zählt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#