Brothers in Arms DS (NDS)

Entwickler: GearboxPublisher: UbisoftUSK: Ab 16 JahreDatum: Juni 5, 2007

14 Rezensionen der Presse

86
# Lennart Dahmen | eXp.de
Kann ein reinrassiger Shooter auf dem NDS funktionieren? Brothers in Arms DS zeigt, dass und wie es geht. Hut ab! Review lesen
82
# Andreas Müller | gamona.de
Auch die Steuerung hat ein großes Lob verdient und der Mehrspielermodus garantiert nach dem relativ kurzen Einzelspielervergnügen, stundenlangen Deatchmatch-Spaß gegen eure Freunde. Review lesen
80
# Sacha Galgon | userrankings.com
[...] setzt in Sachen Technik die Latte für zukünftige DS-Spiele sehr hoch: Sound und Grafik verschmelzen zu einem großartig inszeniertem Ganzen und fesseln den Spieler mit einer dichten Atomsphäre. Review lesen
80
# Sascha Sonnenschein | videospiele.com
Die Brothers in Arms-Version für den DS macht Spaß. Das Spiel ist durchgehen fordernd, teilweise etwas leicht, aber nicht unfair. Manchmal kommt es aber vor, dass ihr ohne ersichtlichen Grund die Missionsziele verfehlt und die Kampagne vorbei ist. Review lesen
78
# David Stöckli | Gameswelt
Der kurzweilige WWII-Kriegseinsatz beschränkt sich auf das spielerisch Wesentliche und überzeugt mit oberflächlichen, aber unterhaltsamen Missionen, spektakulärer Nonstop-Action und einer für DS-Verhältnisse beeindruckenden Grafik. Nur schade, dass der charmante Titel so schnell durchgespielt ist. Review lesen
78
# Patrick Büssecker | Gamezone
Wer auf Shooter mit der Thematik des Zweiten Weltkrieges steht kann sich den Titel durchaus näher ansehen. Zwar gibt es auch einiges zu bemängeln, wie beispielsweise den fehlenden Online-Modus, aber unterm Strich ist "Brothers in Arms DS" ein ganz guter Shooter, der für einige Stunden begeistern kann. Review lesen
77
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Die Grafik zeigt sich in einem ansprechenden Bild, auch wenn alle Bereiche vorher berechnet wurden, was die Eleganz aber nicht wirklich trübt. Die Steuerung geht recht ordentlich von der Hand, obschon sich gerade Linkshänder die Finger verknoten werden. Review lesen
77
# ComputerBild Spiele 9/2007, Seite 83
Technisch überzeugt das Spiel restlos. Nur vereinzelt trübt leichtes Ruckeln die beeindruckende Grafik. Die Steuerung ist präzise, der Ton [...] mit passenden Kommentaren und Schussgeräuschen eine Wucht.
71
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2007, Seite 88
Schade, dass die vollkommen untertriebene Fahrzeitsteuerung und vor allem der Schlangelinien-Schwierigkeitgrad zwischen viel zu einfachen Kampftouren und verwirrend auftretenden Instant-Game-Overs den Spielspaß noch weiter nach unten zerren.
69
# Ron Bahre | AreaGames
Über den den Daumen gepeilt, ergibt das gerade mal 4 Missionen pro Kampagne – ein umfangtechnischer Minimalismus, der gelinde gesagt eine absolute Frechheit ist. Review lesen
63
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Immerhin wartet temporeiche und grafisch ansprechende Action auf euch - besonders die Panzerfahrten sind eine Gaudi. Doch kaum hat der Spaß begonnen, hört er auch schon wieder auf. Review lesen
60
# Severin Auer | GBase
Leider macht das Spiel optisch trotz hübscher Details und gelungener Animationen nur einen mittelmässigen Eindruck - am meisten stört die fehlende Weitsicht. Review lesen
60
# Tobias Lampe | eurogamer.de
Der schwache Umfang und die Designmängel (sowohl technisch als auch spielerisch) lassen schlicht und ergreifend darauf schließen, dass dem Spiel einige Monate Entwicklungszeit fehlen. Review lesen
50
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Leider wollte man etwas zu viel des Guten und so ruckelt das Spiel bei zu viel Getümmel und besonders weit kann der Spieler auch nicht sehen. Zusätzlich kann der Umfang in keiner Weise überzeugen. Review lesen

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