Naruto: Ninja Destiny (NDS)

Entwickler: TomyPublisher: NintendoUSK: Ab 12 JahreDatum: Feb. 21, 2008

13 Rezensionen der Presse

75
# ComputerBild Spiele 04/2008, Seite 96
Die Atmosphäre der Comics kommt gut rüber und wird sowohl Manga-Fans als auch Freunden von Prügelspielen gefallen. Anderen dürfte der harsche Schwierigkeitsgrad zusetzen. Leider reagiert die ansonsten gute Steuerung beim Einsatz der Spezialangriffe ungenau.
72
# Nino Kerl | GamePro 05/2008, Seite 88
Durch die gelungene Präsentation und die einfache Steuerung sorgt das Beat'em Up nicht nur bei Naruto-Fans für Spielspaß.
71
# Katharina Reuss | Games aktuell April 2008, Seite 90
Die Fights sind rasant inszeniert und die Modelle der Kämpfer gut gelungen. Im direkten Vergleich zum Genrekollegen Bleach fällt allerdings auf, dass die Auswahl der Spielmodi beschränkt ist [...] Artikel finden
71
# Thomas Steuer | NZone 4/2008, Seite 68
Fans kritisieren den dürften Umfang, die wenigen Charaktere und das einfache Kampfsystem. Wer unbedingt ein Naruto für unterwegs benötigt, greift zu. Der Rest wartet auf Ninja Chronicles für die Wii.
70
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 95
66
# Falko Böcker | gamesmania.de
Kommen wir abschließend zur wohl größten Schwäche des Spiels - der Technik. Sowohl Grafik als auch Sound sind ein Witz. Während die 3D-Charaktere noch ganz passabel aussehen, bestehen die Arenen nur aus einer völlig leeren Texturfläche und einem Hintergrundbild. Review lesen
63
# Michael Herde | Mobile Gamer 02/08 bis 05/08, Seite 42
Ist die Präsentation von "Naruto" - abgesehen vom Fehlen jeglicher Sprach-Samples - noch in Ordnung, langweilen die Kämpfe mangels Tiefe schnell.
62
# Lars Hilbig | Looki Games
Naruto: Ninja Destiny entpuppt sich schnell als durchschnittliches action-orientiertes Beat’em Up mit einem potenten Namengeber. [...] Fans dürfen zugreifen, richtige Beat’em Up-Fans sollten Probe spielen! Review lesen
57
# Manuel Tants | splashgames.de
Für Freunde von Prügelspielen bietet das Kampfsystem eindeutig viel zu wenig Tiefe, da nützen auch das Teleportieren und das taktisch interessante, aber leider in der Bedienung zu umständliche Powerup-System nichts. Review lesen
52
# André Linken | Gameswelt
Die rasanten Kämpfe machen eine Viertelstunde Spaß, dann wird es langweilig. Zudem ist der Story-Modus ein schlechter Witz und die Präsentation ist auch kein Knaller. Selbst hartgesottene Fans sollten eher Abstand nehmen. Review lesen
50
# Daniel Hanin | GBase
Der Story-Modus ist für ungeübte Spieler viel zu schwer und unbalanciert, die Grafik ist selbst für DS-Verhältnisse nicht schön anzuschauen und das umständliche Auslösen der Power-ups setzt dem Ganzen noch einen drauf. Review lesen
50
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Zwar ist die Präsentation gelungen und dürfte Fans der Serie zufrieden stellen, aber das Spiel an sich ist eher schwach auf der Brust, sowohl was Umfang, als auch Spielmechanik anbelangt. Review lesen
40
# Michael Stadler | Gamezone
Nach etwa 20 Minuten stellt sich die Eintönigkeit ein und das Spiel verliert von Minute zu Minute seinen Reiz. Der lieblose Storymodus, der eigentlich den Kern dieses Spiels ausmachen könnte, wurde total verbockt. Review lesen

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