Führerschein-Trainer (NDS)

Entwickler: zoneLINKPublisher: HMHUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 27, 2008

4 Rezensionen der Presse

80
# Sebastian Billmeier | Wii Player 07-09 2008, Seite 46
Insgesamt bekommt man hier für sein Geld eine gute Alternative zu den Prüfungsbögen geboten.
75
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2008, Seite 92
[... verspricht] einen echten Lernerfolg.
70
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 120
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Führerschein-Trainer ist eine durchaus brauchbare Alternative zu den Prüfungsbögen, da der Preis mit 30 Euro auch auf einem vergleichbaren Niveau ist. Wer allerdings schon die Prüfungsbögen sein Eigen nennt und keine enormen Probleme hat damit zu lernen, braucht den Führerschein-Trainer sicherlich nicht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#