Mein Vital-Coach (NDS)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

4 Rezensionen der Presse

83
# Kai Wommelsdorf | splashgames.de
Wer ernsthaft daran interessiert ist, langfristig seine Ernährung und seine Bewegungsabläufe umzustellen, ist bei Mein Vital-Coach eindeutig an der richtigen Adresse. Die niedliche Präsentation hilft über die trockene Thematik hinweg und die vielen unterschiedlichen Aufgaben bieten für jede Stimmung eine passende Betätigung. Review lesen
83
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 121
Ohne drohenden Zeigefinder, aber mit vielen Ernährung- und Bewegungstipps motiviert das Programm zu mehr Engagement.
83
# Hannes Kolar | spieletest.at
Mein Vital-Coach ist kein Spiel, sondern eine sinnvolle Erweiterung für die Fitneß. Für all jene, die endlich die paar Pfunde abarbeiten wollen oder ganz einfach wissen mehr zum Thema Fitneß und Ernährung wissen wollen. Review lesen
40
# M! Games 08/2009, Seite 77
[...] der mitgelieferte Pedometer ist klobig und misst ungenau. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#