Igel ärgern (NDS)

Entwickler: OxygenPublisher: OxygenUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 4, 2007

6 Rezensionen der Presse

70
# ComputerBild Spiele 09/2008, Seite 88
Denn die vielen Varianten erfordern taktisches Geschick.
56
# Daniel Büscher | NMag #28, Seite 19
[...] lohnt sich am ehesten noch für Fans, die auch während der Auto- oder Zugfahrt nicht auf das Ärgern der putzigen Igel verzichten können.
53
# Felix Kothe | NZone 09/2008, Seite 67
Wer zuerst alle drei Igel im Häuschen hat, gewinnt. Das liest sich nicht nur langweilig, sondern spielt sich auch weitgehend so.
45
# Peter Grubmair | Gamezone
Eine Revolution stellt der Titel natürlich nicht dar, aber sein Geld ist er wert. Natürlich sollte man das Spielprinzip kennen und mögen, dann stellt er eine angenehme Alternative zum Brettspiel dar, die man auch unterwegs, im Auto oder der Bahn zocken kann. Review lesen
42
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 06/2008, Seite 94
Das gesamte Spielkonzept von Igel Ärgern könnte man auf eine Briefmarke drucken.
30
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Insgesamt ist Igel Ärgern! nicht ganz in der niedrigsten Kategorie der Videospiele anzuordnen, ist aber schon bedrohlich nah dran. Unterhaltung im Einzelspielermodus ist als solche quasi nicht mehr zu bezeichnen und auch zu mehreren Spielern sucht man den Spielspaß vergebens. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
47/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#