Carnival Games: Die Jahrmarkt-Party (NDS)

Entwickler: Globalstar SoftwarePublisher: Take 2USK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Sept. 26, 2008

4 Rezensionen der Presse

60
# Patrick Büssecker | Gamezone
[...] eine ganz nette Minispielsammlung, welche leider einen etwas geringen Umfang zu bieten hat. Die knapp über 20 Minispiele können nur bedingt an den Handheld fesseln [...] Review lesen
59
# Kristina Rothe | Gameswelt
Daran scheitert "Carnival" aber, denn die drei Spiele, die ihr via Download-Play zocken könnt, werden schnell langweilig. Da es keine weitergehende Story gibt, fehlt auch die Motivation weiterzuspielen. Nur mit Tickets sowie Hüten und Co. als Gewinne fehlt für mich der Anreiz, auch länger dranzubleiben. Review lesen
50
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames
Die 20 Minispiele versuchen möglichst abwechslungsreich zu sein, bieten aber oft nur Variationen der selben Spielidee. Review lesen
41
# Jan Walenda | GamePro 11/2008, Seite 73
Der DS-Jahrmarkt wäre ideal für jüngere Semster, mangelnde Abwechslung und hoher Preis machen es allerdings zum Grummelplatz.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#