Sonic Rush Adventure (NDS)

Entwickler: Sega of JapanPublisher: Sega of EuropeUSK: Ab 6 JahreDatum: Sept. 14, 2007

11 Rezensionen der Presse

100
# Christoph Kraus | Wii Player 11-12 2007, Seite 57
Die Steuerung ist bravourös gelungen und geht flott von der Hand. Selbst, wenn Sie im weiteren Spielverlauf noch zusätzlich eine Bordkanone bedienen, gerät der Spielfluss nie ins Stocken.
90
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Sonic Rush Adventure ist ein weiteres, hervorragendes Jump & Run für den Nintendo DS und steht seinem Vorgänger außer in der Musik in nichts nach. Sonic Team USA und Co-Entwickler Dimps haben es verstanden, die Spielmechanik des Vorgängers auszubauen, ohne für gepflegte Langeweile und Frust beim Spieler zu sorgen. Review lesen
87
# Matthias Schmid | MAN!AC 11/2007, Seite 5
Noch besser als der Vorgänger: hübsche Highspeed-Hüpferei mit kurzweiligen Bootstouren für reaktionsschnelle Zocker.
87
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 66
Die Jump-'n'-Run-Abschnitte und die spannenden Bosskämpfe sind die Stärken von "Sonic Rush Adventure".
87
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Bei dieser Fortsetzung stimmt fast alles, sei es das bekannt simple Spielgefühl, die wirklich stimmig integrierten Neuerungen oder der Umfang der Spielwelt. Das Zwangsspielen alter Levels nervt ein wenig, aber darüber kann ich ausnahmsweise hinwegsehen. Review lesen
85
# Paul Kautz | 4players.de
Wenn ihr also den Erstling mochtet, dann gibt es für euch keinen Grund, hier nicht erneut zuzugreifen - aller fragwürdiger Erweiterungen zum Trotz erinnert Sonic Rush Adventure nicht nur im Titel an den besten Sonic-Titel der letzten Jahre! Review lesen
85
# Christoph Kraus | NZone 11/07, Seite 56
Mit der Komplexität vom Mario-Jump&Runs kann Sonic dennoch nicht ganz mithalten - dafür hat der Sega-Igel einfach den viel lässigeren Beat drauf. Yo-yo!
81
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 06/2007, Seite 86
Die geniale Idee, als Belohnung für spektakuläres und erfolgreiches Spiel Schiffsbaueile zu verteilen, sorgt für enorme Dauermotivation [...]
80
# Tim Richter | GBase
Wirklich störend ist einzig, dass man gewisse Levels zwingend mehrmals absolvieren muss, um ausreichend Materialien für den Schiffsbau zu sammeln. Review lesen
71
# Maximilian Beck | GamePro 11/2007, Seite 84
Ärgerlich: Ihr werdet immer wieder gezwungen, Missionen zu wiederholen, um die nötigen Ressourcen zu sammeln. Dazwischen wird die fröhliche, aber dennoch etwas belanglose Story [...] weitergestrickt.
70
# Felix Kothe | eurogamer.de
[...] schlicht und einfach ein Heidenspaß, an dem insbesondere die Kenner und Fans der damaligen Sonic-Werke ihre Freude haben werden. Review lesen

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