Der Magische Stift (NDS)

Publisher: THQDatum: Okt. 30, 2009

8 Rezensionen der Presse

80
# Sandra Fertig | Gamezone
Die Idee Elemente des klassischen 2D-Jump'n Run mit kreativen Maleinlagen zu koppeln weiß zu gefallen und spornt die grauen Zellen an. Klar kann man es sich einfach machen, ein paar Striche zeichnen und fertig. Aber mit Verlaub, wer so einfach an ein solches, durchaus komplexes Spiel geht, hat den Sinn irgendwie nicht so ganz verstanden. Review lesen
79
# Games aktuell 02/2010, Seite 86Artikel finden
75
# Christina Schmitt | GameCaptain
Gerade jüngere Semester werden aber trotzdem an den fairen Levels Gefallen finden und sich darüber freuen, die eigenen Werke wie von Zauberhand im Spiel wiederzufinden. Review lesen
75
# Patrick Mittler | GamePro 01/2010, Seite 84
75
# Michael Herde | M! Games 01/2010, Seite 59
Allerliebste Knuddelhüpferei mit motivierendem Malwerkzeug [...] Artikel finden
70
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Dieses "Gut" ist knapp, kommt jedoch von Herzen. Ich habe das Spiel gerne durchgespielt, ehrlich. Es hat mich zwar nicht gepackt, aber es war eine angenehme Erfahrung. Review lesen
50
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Der magische Stift ist ein durchweg durchschnittliches Jump & Run ohne nennenswerte Stärken. Die frische Idee, die den Vorgänger noch ein wenig hervorzuheben vermochte, wurde nicht merklich ausgearbeitet und kann daher das Spiel nicht über die Mittelmäßigkeit hinausheben. Review lesen
45
# Rae Grimm | wiiinsider.de
Bugs, Abwechslungslosigkeit und eine schlechte Steuerung ... es hätte einfach viel mehr drin sein müssen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#