Jackass: The Game (PS2)

Entwickler: Sidhe InteractivePublisher: Red Mile EntertainmentUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Nov. 29, 2007

10 Rezensionen der Presse

78
# Florian Mai | gamaxx
Herrlich abgedrehte Minispiele, die wirklich völlig bescheuerte Atmosphäre der TV-Serie und ein netter Zwei-Spieler-Modus lassen den Titel durchaus oben mitspielen – vorausgesetzt man kann etwas mit dem doch etwas eigenwilligen Humor der Serie anfangen. Review lesen
70
# Gerd Hilber | süddeutsche.de
"Jackass - The Game" ist derbe, durchweg doof, aber für eine gewisse Zeit auch recht unterhaltsam, sofern man dem kruden Humor der Jungs etwas abgewinnen kann. Es lagen schon wesentlich lahmere Mini-Spielsammlungen im Test-Laufwerk ... Review lesen
69
# Daniel Schmidt | AreaGames
Auch wenn man es nur für 'nen halbes Stündchen aus der Grabbelkiste zerrt, für ein oder zwei Spielchen ist Jackass: The Game immer gut. Review lesen
67
# Bernd Fischer | GamePro 01/2008, Seite 84
So können auch die netten Animationen und die gelungene Musikauswahl nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei Jackass - The Game um ein schnell heruntergekurbeltes Lizenzprodukt handelt.
66
# Peter-Karl Robert | gamigo.de
Technisch kann man nicht einmal groß meckern, da wurde eigentlich alles recht passabel umgesetzt. Trotzdem ein "Spielspaß" den wohl nur sehr wenige wirklich in Kauf nehmen und daher ein zielsicherer Kandidat für den Spielegrabbeltisch. Review lesen
65
# Daniel Hanin | GBase
Wer sich als beinharter Jackass-Fan sieht, auf Selbstverstümmelung steht und schon immer einmal wissen wollte, wie es sich anfühlt, virtuell in einer Mülltonne eine steile Strasse hinunter zu rasen, kann sich das Spiel ansehen. Review lesen
65
# Christian Schönlein | play3 01/08, Seite 65
Für ein Stündchen macht das richtig Spaß. Dann hat Jackass: The Game sein Pulver aber leider auch schon verschossen.
63
# Sören Lohse | Gameswelt
"Jackass: The Game" ist grundsätzlich eine interessante Minispielsammlung, die aber zu kurz ist und zu wenig Langzeitmotivation entwickelt, um Spieler anzusprechen, welche die Serie nicht kennen. Review lesen
62
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 01/2008, Seite 79
Klar, eigentlich ist's nicht mehr als eine Sammlung mehr oder weniger guter Minispiele, doch die lieben vom Chaotencharme - der wurde nämlich richtig gut eingefangen.
61
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Herrlich abgedrehter Humor für lustige Abende mit Freunden ist in jedem Fall gegeben. Allerdings hält sich der Wiederspielwert sehr in Grenzen. Zu einfach und ähnlich sind die einzelnen Minispiele. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#