Buzz! Das Pop-Quiz (PS2)

Entwickler: Relentless SoftwarePublisher: SonyUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 26, 2008

3 Rezensionen der Presse

73
# Jörg Schnettker | videospiele.com
Die Neuigkeiten fallen nicht überwältigend aus und die Themen scheinen den Entwicklern auszugehen. Buzz - Das Pop-Quiz macht aber trotzdem in einer Gruppe von Leuten eine Mordsgaudi - Einzeltäter werden hingegen noch immer die passenden Neuigkeiten vermissen. Review lesen
71
# Paul Kautz | 4players.de
Aber von der Ufftauffta-Lastigkeit des Fragenkatalogs mal abgesehen ist vor allem enttäuschend, dass sich die Entwickler nicht mal Mühe geben, zu kaschieren, dass der Serie langsam die Puste ausgeht: Spielmodi, Fragearten, Figuren - alles bekannt, und dabei wird in allen Belangen weniger geboten als noch beim Mega-Quiz. Review lesen
58
# David Hammerl | GamingXP
"Buzz" bleibt auch nach zig Teilen ein reiner Multiplayer-Titel und Einzelspieler langweilen sich. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#