King of Fighers 2: Maximum Impact 2 (PS2)

Entwickler: SNK PlaymorePublisher: IgnitionUSK: Ab 12 JahreDatum: Juni 8, 2007

7 Rezensionen der Presse

80
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Ein sehr ordentliches 3D-Beat’em Up, welches sich nicht vor den großen Namen des Genres verstecken muss. Allerdings fehlt dem Spiel der letzte Feinschliff [...] Review lesen
78
# Timo Golowko | Onlinewelten
Gute Ansätze, doch zum großen Schlag reicht es nicht aus Kurz gefasst: ein nettes Beat'em Up Spiel was sich nicht vor der großen Konkurrenz zu verstecken braucht, aber auch noch nicht die Spitze angreifen kann. Review lesen
78
# Michael Pernkopf | GamingXP
Was die Handlung betrifft haben sich die Entwickler jedoch nicht besonders angestrengt. Die verschiedenen Stories der Kämpfer bleiben inhaltlich an der Oberfläche und sind kurz gehalten. Review lesen
75
# Sascha Szopko | Gameswelt
[...] ist im Vergleich zum Vorgänger zwar durchaus verbessert, insbesondere was den Umfang angeht, nach wie vor kommt das Gameplay aber weder an das ausgereiftere 2D-Original noch an die dynamischere 3D-Konkurrenz heran. Review lesen
74
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Ein spielerisch stärkerer Anspruch kann ebenfalls nicht als Pro-Argument herangezählt werden, so kommt ihr auch hier mit wildem Button smashen recht weit. Doch zum Glück gibt es eben jene Missionen, die trotz ihrer Einfachheit motivieren und zum Weiterspielen anregen. Review lesen
72
# Rene Kursawe | GameCaptain
Maximum Impact 2 kann man durchaus als erfolgreiche Portierung verstehen. Dennoch werde ich nicht so ganz warm mit dem Spiel. Dafür fehlen mir einfach der Charme eines echten KoF und zugleich die spielerischen Möglichkeiten und die wesentlich bessere Aufmachung eines Tekken. Review lesen
70
# gamigo.de
King of Fighters: Maximum Impact 2 ist zwar immer noch nicht in der Lage die Herrscher der 3D Beat ´em Ups, wie Mortal Kombat und Konsorten, in die Ecke zu drängen, aber es hat schon einen Schritt nach Vorne gemacht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#