Samurai Warriors 2: Xtreme Legends (PS2)

Entwickler: Omega ForcePublisher: THQUSK: Ab 12 JahreDatum: März 26, 2008

2 Rezensionen der Presse

49
# André Linken | Onlinewelten
Wer schon mal irgendeinen Ableger von Dynasty Warriors oder Samurai Warriors in Händen hielt, braucht dieses Spiel definitiv nicht. Und selbst wenn dies nicht der Fall ist: Xtreme Legends macht vor, wie ein gutes Buttonmashing-Spiel keinesfalls aussehen sollte. Review lesen
37
# Jens Bischoff | 4players.de
Manchmal ist weniger mehr, aber dieses Metzel-Junkfood aus verdorbenen Essensresten ist Verarsche pur. Hier wird serviert, was andere ausspucken und auch noch Geld dafür verlangt - pfui Teufel! Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#