Toy Golf Extreme (PS2)

Entwickler: TelcogamesPublisher: Zoo DigitalUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 9, 2008

3 Rezensionen der Presse

69
# Karim Zeghida | videospiele.com
Wer das Genre also mag, vor mickriger 3D-Grafik und etwas unprofessioneller Aufmachung nicht zurückschreckt, sowie eine Ein-Knopf-Steuerung als willkommene Erholung vor Vieltastenbelegungen empfindet, der kann durchaus einen Blick auf das Spiel riskieren. Review lesen
34
# Thomas Wittulski | GamePro 07/2008, Seite 74
Minimalistische Minigolfsimulation ohne jeglichen Spielspaß. Im Mehrspieler-Modus ein garantierter Partykiller.
9
# Christian Schmitz | Gameswelt
Ich bin blind! Ein solch hässliches Spiel ist mir ja noch nie untergekommen. Dabei sahen die Screenshots eigentlich recht liebevoll aus, vom starken Kantenflimmern und fiesen Treppchenkanten an jedem (!!!) Objekt mal abgesehen. Doch Grafik ist ja schließlich nicht alles, aber schon nach dem ersten Schlag ahnte ich: Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#