Star Wars: The Force Unleashed (PS2)

Entwickler: Krome StudiosPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Sept. 19, 2008

4 Rezensionen der Presse

86
# Stefan Heppert | splashgames.de
Ein großes Plus ist natürlich die spannende Story, die nicht nur Fans sofort mitreißt. Die kinoreife audiovisuellen Darbietung sorgt dafür, dass Star Wars: The Force Unleashed für jede Menge unbescherten Spielspaß sorgt. Review lesen
75
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
Wer schon immer mal seinen infantilen Größenwahn ausleben wollte, kommt mit "The Force Unleashed" voll und ganz auf seine Kosten. Wahrscheinlich gefällt uns deshalb das Spiel so gut. Review lesen
73
# Jan Walenda | GamePro 11/2008, Seite 65
Mittelmäßiges Machtgekloppe, bei dem der Star Wars-Bonus einiges herausreißt.
70
# Michael Moser | M! Games 11/2008, Seite 75
Zugegeben, die Technik dürfte ausgereifter sein und der Spielablauf hätte mehr Abwechslung vertragen. Doch die Story fügt sich nahtlos und dramaturgisch überzeugend in die Sternensaga ein. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#