Dancing Stage Supernova (PS2)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 10, 2007

4 Rezensionen der Presse

88
# Andreas Keser | Gamezone
Aber alles in allem ist "SuperNOVA" ein sehr gelungenes Spiel, das mit haufenweise guten Songs besticht und uns nicht weiter neidisch auf Amerika oder Japan blicken lässt, da es nun endlich ein "Dancing Stage" auch mit den Titeln von "Dance Dance Revolution" aufnehmen kann. Review lesen
80
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Einen großen Umfang mit zahlreichen Spielmodi, knallharte Herausforderungen, jede Menge Songs und ein gewohnt simples, aber spaßiges Gameplay. Review lesen
77
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Mir gefällt Dancing Stage: Supernova gut, denn endlich gibt es neues Futter für Tanzmattenfans. Schade nur, dass es nur so wenige Lizenzsongs gibt, hier hätte ich gerne mehr gesehen, doch am Ende entlohnt die breite Auswahl an allen Tracks doch für die Mühe bei der Beinarbeit. Review lesen
77
# David Stöckli | Gameswelt
Neue Ideen sind aber Fehlanzeige und auch die Songauswahl ist nicht so gut wie in "Dancing Stage Fusion". Dafür eignet sich die neue Episode besonders auch für Neulinge. Und als Party-Spiel ist Konamis Tanzerei nach wie vor über alle Zweifel erhaben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#