Heatseeker (PS2)

Entwickler: IRGurusPublisher: CodemastersUSK: Ab 12 JahreDatum: März 28, 2007

7 Rezensionen der Presse

76
# Michael Sosinka | Gamezone
Heatseeker bietet uns rasante und actionreiche Kämpfe hoch über den Wolken und auch die abwechslungsreichen Missionen überzeugen auf ganzer Linie. So muss sich ein Arcade-Flieger spielen. Gleichzeitig darf ein aktueller Arcade-Flieger aber auf gar keinen Fall so aussehen wie Heatseeker, vor allem nicht auf der Wii. Review lesen
73
# Clemens Eisenberger | spieletipps.de
Positiv ist, dass das Spiel leicht zugänglich ist, spannend und abwechslungsreich gestaltet wurde und sich zudem angenehm steuert. Negativ ist in erster Linie die ziemlich schlechte Grafik. Eine etwas längere Spielzeit hätte "Heatseeker" sicher auch nicht geschadet, allerdings ist kurz und würzig immer noch besser als lang und fad. Review lesen
68
# Alexander Bohn | Gameswelt
"Heatseeker" ist ein auf Sparflamme produzierter Flieger, der zwar nichts so richtig falsch macht, aber regelmäßig dabei versagt zu begeistern. Zumindest wenn man schon einmal die Konkurrenz aus der Nähe betrachtet hat. Auf Wii immerhin noch die erste Wahl – wie lange wohl noch? Review lesen
68
# Nico Kuhn | DemoNews.de
Denn der Angriff auf Bodenziele oder feindliche Schiffe erinnert all zu schnell an die magere Optik, die vor allem auf dem Boden der/den Tatsachen entspricht. Review lesen
60
# Jens Bischoff | 4players.de
Heatseeker ist eine durchaus unterhaltsame, aber weitestgehend unspektakuläre Action-Flightsim, die trotz aller Mängel immer wieder für ein paar luftige Kampfeinsätze gut ist. Review lesen
58
# Jan Höllger | gamesmania.de
Ich habe selten in den letzten Jahren eine dermaßen schwache Grafik mit ansehen müssen, allein deshalb disqualifiziert sich Heatseeker sofort nach dem ersten Spielstart. Review lesen
50
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Dieses Prozedere allein würde natürlich selbst hartgesottene Genre-Fans auf Dauer nicht befriedigen. Daher kommen im Verlauf der sechs Missionen zusätzliche Optionen hinzu, wie eine punktgenaue Landung auf einem Flugzeugträger, das Erteilen von Befehlen an einen Flügelmann, der Abwurf von Bomben auf Kriegsschiffe oder die Zerstörung von Bodenfahrzeugen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#