Rampage: Total Destruction (PS2)

Entwickler: MidwayPublisher: MidwayUSK: Ab 12 JahreDatum: April 25, 2006

2 Rezensionen der Presse

63
# Bastian Stein | Gamezone
Viel zu schnell wird der Einzelspielermodus von "Rampage: Total Destruction" langweilig, viel zu schnell möchte man auch mal etwas anderes als nur stundenlang auf den immer gleichen Tasten des Joypads herumzudrücken. Selbst Fans von dümmlichen Haudrauf-Spielchen werden diesen Titel wohl kaum bis zum letzten Level durchspielen. Review lesen
49
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Früher fand ich "Rampage" ganz witzig, heute sorgt das veraltete Spielprinzip für Dauergähnen. Es ist zwar schade um die vielen, niedlichen Monsterarten, aber eine Empfehlung kann ich nur für Fans von dumpfen Zerstörungsorgien mit kleinem Geldbeutel aussprechen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#