Shadow of the Colossus (PS2)

Entwickler: Sony Computer EntertainmentPublisher: Sony Computer EntertainmentDatum: Feb. 14, 2006

3 Rezensionen der Presse

90
# Robert Kwiecien | Gameswelt
Spätestens nach den ersten zwei bis drei erlegten Kolossen verliert man sich in den wunderschönen Landschaften und dem einzigartigen Gameplay und möchte kaum noch seine Finger vom Controller lassen. Review lesen
88
# Marco Cabibbo | Onlinewelten
Sofern in diesem Jahr kein "Devil May Cry 4" oder "Resident Evil 5" erscheint, ist "Shadow of the Colossus" bereits jetzt mein Spiel des Jahres. Eine derart dichte Atmosphäre habe ich in den letzten Jahren selten gesehen, und das obwohl die Grafik gar nicht so toll ist. Review lesen
80
# Peter Grubmair | Gamezone
Damit bleibt zu sagen, dass Shadow of the Colossus tatsächlich ein kleines Meisterwerk geworden ist, welches aber nicht jeden Spieler ansprechen wird. Denn nur wer sich auf das Spiel einlässt und es in Ruhe genießt, der wird sein ganzes Potenzial erfahren. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

edo gibt 10 Punkten:
Unglaublich, aber wahr. Ein Meisterwerk.

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#