Pro Evolution Soccer Management (PS2)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiDatum: Mai 23, 2006

2 Rezensionen der Presse

70
# Christopher Zallmann | süddeutsche.de
Beim Spiel selbst, das mit der bekannten (und sehr guten) Grafik von "PES 5" präsentiert wird, sind die Zugriffsmöglichkeiten dann allerdings nur noch überschaubar. Ein bisschen an der Taktik feilen, auswechseln - das war's dann auch schon. Wie im wahren Trainer-Leben eben, aber etwas mehr Kreativität hätte man sich da schon gewünscht [...] Review lesen
65
# Thorsten Wendelmuth | Gamezone
"Pro Evolution Soccer Management" ist ein weiterer Konsolen-Manager, der nichtmal annähernd mit seinen Konkurrenten auf dem PC mithalten kann. Die angesprochenen Minuspunkte dieser Manager macht auch Konamis Genrebeitrag nicht besser. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#