King of Fighters Collection: The Orochi Saga (PS2)

Entwickler: SNKPublisher: SNKUSK: Ab 12 JahreDatum: Nov. 28, 2008

4 Rezensionen der Presse

70
# Alexander Schneider | Gamezone
An die Qualität eines "Street Fighter" kommt die Serie zwar nicht heran, dennoch macht es Spaß sich mit den vielen verschiedenen Charakteren eins auf die Mütze zu geben. Auch die damals spielerischen Innovationen wissen auch heute noch zu begeistern. Review lesen
70
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Auch wenn sich nicht alle Episoden auf der Wii-DVD gleich gut gehalten haben, kriegt Ihr für gerade einmal 30 Euro doch die technisch bisher besten erhältlichen Aufbereitungen von fünf echten 2D-Prügelklassikern, die das Genre geprägt haben und allesamt heute noch durch ihre liebevolle Aufmachung vom Einsatz der Designer damals zeugen. Review lesen
64
# Markus Rohringer | Onlinewelten
[...] Story [...] ist wie immer völlig schwachsinnig, was allerdings bei einem 2D-Beat'em up ohnehin nicht wichtig ist. Gameplaytechnisch macht die Serie hingegen eine passable Figur, auch wenn sie damaligen Genre-Königen wie Street Fighter nicht das Wasser reichen konnte. Review lesen
56
# Jan Walenda | GamePro 02/2009, Seite 66
Echte Hardcore-Fans finden dank freispielbarer Artworks und Soundtracks vermutlich trotzdem einen Grund,, die King of Fighters-Turniere auf der PlayStation 2 noch einmal zu erleben.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#