SingStar: Deutsch Rock Pop Vol. 2 (PS2)

Entwickler: Sony LondonPublisher: SonyUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 2, 2007

4 Rezensionen der Presse

83
# David Hammerl | GamingXP
Wer "Singstar Deutsch Rock-Pop" mochte, freut sich mit Sicherheit schon auf die Fortsetzung. Review lesen
75
# Patric Roos | Games aktuell September 2007, Seite 72
Die Spiele sind alle gut, wir hätten uns halt nur mal was Neues gewünscht. Artikel finden
73
# ComputerBild Spiele 10/2007, Seite 72
Alle können aber immer noch schummeln, indem sie in das Mikro summen, anstatt richtig zu singen. Es wäre schön, wenn sich der Hersteller endlich dazu durchringen könnte dieses Problem anzugehen.
60
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Die Mehrspieler-Modi sorgen nach wie vor für gute Laune auf jeder Party oder im Kreis von Freunden, während alleine lediglich die Verbesserung eigener Highscores im Vordergrund steht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#