SingStar Pop Hits (PS2)

Entwickler: Sony Computer EntertainmentPublisher: Sony Computer EntertainmentDatum: Mai 9, 2007

8 Rezensionen der Presse

83
# Hannes Kolar | spieletest.at
Zugegeben die Musik ist schon wieder ein wenig alt, aber U2 mit Beautiful Day ist schon alleine die PS2 DVD ihr Geld wert. Noch dazu ist Rosenstolz und wir sind Helden dabei. Eine gute und gelungene Zusammenstellung von Singstar Pop Hits. Review lesen
82
# gamigo.de
veröffentlicht. Ein paar der Songs sind einfach zu unbekannt für die reinen Chartfans und dürften somit beim ersten Trällern nicht für die große Begeisterung sorgen. Review lesen
80
# Andreas Müller | gamona.de
Dennoch ist mal wieder, nicht zuletzt aufgrund der großen Songauswahl, für gute Unterhaltung gesorgt. Bei insgesamt 30 populären Songs dürfte für jeden Spieler was dabei sein - wer sich mit guten Freunden zum geselligen Singstar-Abend zusammen findet, dem ist vermutlich sowieso egal, welchen Song er singt. Review lesen
80
# Stefan Lehmler | userrankings.com
30 neue Songs für genauso viele Euros sind nach wie vor ein faires Preis-/Leistungs-Verhältnis und somit ein gutes Angebot für all jene, die ihre Karaoke-Sammlung erweitern wollen oder unbedingt bestimmte Lieder brauchen, die auf dieser neuen Version enthalten sind. Review lesen
80
# Christina Schmitt | GameCaptain
Trotz der zufriedenstellenden Liederauswahl wäre es aber mal höchste Zeit für ein paar frische Ideen in der Serie ? auch dieser Ableger ist nichts anderes als ein Song-Nachschub-Paket, ohne die winzigste Veränderung im ?Gameplay?. Review lesen
74
# Oliver Hartmann | spieletipps.de
Die alternativen Songs der deutschen Version hätte ich nicht wirklich gebraucht, mit einigen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Spaß macht "SingStar" aber trotzdem, auch wenn sich langsam Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen. Review lesen
72
# Paul Kautz | 4players.de
Ansonsten gilt auch hier das Fazit, das schon seit den letzten 97 SingStar-Instanzen Mantra-Status angenommen hat: Für Einzelspieler wertlos, in der Gruppe ein großer Spaß, aber nu is langsam auch mal gut, nicht? Review lesen
60
# Nicole Lange | eurogamer.de
Soll ich die Entwickler für ihre Beständigkeit loben, oder mich tierisch darüber ärgern, dass es wieder nur ein Spiel ist, das man auch als simples Soundtrack-Update sehen kann. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#