EyeToy Play: Sports (PS2)

Entwickler: SonyPublisher: SonyUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 6, 2006

4 Rezensionen der Presse

80
# Alexander Winkel | Gamezone
Wer schon immer etwas für die EyeToy Spiele übrig hatte, kann bedenkenlos zugreifen, aber auch skeptische Naturen können durchaus einen Blick wagen. Zusammen Mit einigen Freunden wird "EyeToy: Play Sports" mit Sicherheit für spaßige Unterhaltung und Schadenfreude sorgen! Review lesen
75
# Daniel Schmidt | Gameswelt
Auch hier gilt, dass der Einzelne wohl kaum Freude an "Play Sports" finden wird. Sucht man sich aber sieben Freunde zusammen, kann der Abend sehr spaßig, unterhaltsam, aber auch Kalorien verbrennend werden. Im Vergleich ist der Titel technisch zwar nicht besonders fortschrittlich, das ist aber in solch einem Spiel ohnehin irrelevant. Review lesen
73
# Marvin Engbers | GameCaptain
Mit den 101 Minispielchen kann man eine Menge Spaß haben, allerdings nur zusammen mit Familie oder Freunden. Als Alleinunterhaltung oder ernstzunehmendes Fitnessprogramm taugt EyeToy: Play Sports hingegen weniger. Review lesen
60
# Fabian Wespe | GBase
Die Steuerung ist wie immer sehr präzise und funktioniert immer sehr gut. Trotzdem ist es etwas enttäuschend, dass Sony die Probleme, die schon im dritten Teil vorhanden waren, nicht behoben hat. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
71/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#