Wolf of the Battlefield: Commando 3 (PS3)

Entwickler: Backbone EntertainmentPublisher: CapcomVertrieb: Playstation Network

5 Rezensionen der Presse

83
# Bravo Screenfun 06/2008, Seite 34
Downloaden, Freunde einladen und losballern - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein herrlich kurzweiliges Vergnügen.
80
# Bernd Fischer | GamePro 08/2008, Seite 73
[...] für eine Runde zwischendurch taugt es allemal.
80
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Der Titel bietet alles was das Ballerherz begehrt: Etliche Gegner, riesige Bosse, brachiale Ballermänner und jede Menge Action. Review lesen
70
# Toni Opl | play3 07/08, Seite 72
Größter Pluspunkt ist auch hier der Online-Modus, dickster Minuspunkt wie bei 1942 der etwas magere Umfang.
70
# Paul Kautz | 4players.de
Von der mistigen Fahrzeugsteuerung und dem von der blassen, detailarmen Grafik wohl kaum erklärbaren Ruckeln im Mehrspielermodus fange ich da noch nicht mal an zu reden. WOTB ist ein unterhaltsamer Arcade-Spaß für Ballerhasen alter Schule, dem allerdings der Feinschliff eines Top-Produktes fehlt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#