Worms (PS3)

Entwickler: Team17Publisher: MicrosoftVertrieb: Playstation Network

6 Rezensionen der Presse

80
# M! Games 06/2009, Seite 85Artikel finden
80
# PS3M 05/09, Seite 72
[...hat] auch nach 15 Jahren weder Spielspaß noch Schadenfreude eingebüßt [...]
77
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Trotz der vier neuen Waffen und diverser anderer Feinheiten bleibt Worms also auch auf der PS3 ein Spar-Ableger der Serie, mit dem man dank des zeitlos lustigen Spielprinzips aber trotzdem jede Menge Spaß haben kann. Review lesen
75
# Jonas Küßner | Gamezone
Zwar reißt man sowohl grafisch als auch akustisch keine Baumstämme aus, Auswirkungen auf das amüsante und noch immer motivierende Spielprinzip hat das aber freilich nicht, denn besonders in Mehrspielerpartien denkt man eher über den nächsten, gerissenen Schachzug nach als sich auf die niedliche Optik zu konzentrieren. Review lesen
74
# Stefan Schröder | PlayBlu Mai - Juni 2009, Seite 71
Worms war nie ein Spiel, mit dem man sich wochenlang am Stück beschäftigt, es hat mehr diesen "Lass mal eben 'ne Runde zocken"-Charakter. Ist ja auch eine Form von Langlebigkeit.
70
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #6, Seite 75
Entweder online oder auf der Couch nebeneinander [...] entwickelt das Spiel aufgrund hoher Schadenfreude sein volles Potential.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#