Fight Night Round 3 (PS3)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 12 JahreDatum: März 23, 2007

11 Rezensionen der Presse

90
# Tim Richter | GBase
Auch auf der Playstation 3 ist Fight Night Round 3 das, was es schon vor rund einem Jahr auf der Xbox 360 war. Nämlich eine hervorragende Box-Simulation. Review lesen
87
# Robin Günther | eXp.de
[...] das Spiel ist nun mal das beste Boxspiel, das zurzeit draußen ist und lohnt sich allemal. Die Grafik ist berauschend, der Sound und das Gameplay sind sehr gut. Auch für Gamer die zurzeit auf einer Rocky Balboa Welle der Euphorie und Nostalgie schwimmen lohnt sich das Spiel. Review lesen
87
# Andreas Philipp | Gameswelt
Sowohl Gameplay als auch Optik überzeugen über weite Strecken. Nur schade, dass der Karrieremodus auf Dauer immer noch etwas schal und wenig motivierend wirkt, hier sollte sich EA für die nächste Auflage doch noch ein paar Features einfallen lassen. Review lesen
87
# gamigo.de
Grafisch ist das Spiel ganz klar ein Highlight dank realistischer Boxer und schönen Effekten. Das größte Plus ist allerdings immer noch die Action im Ring die nicht verschlimmbessert wurde, wodurch hier immer noch ein riesiger Spaßfaktor vorhanden ist, der leicht über die Kritikpunkte hinwegtröstet. Review lesen
85
# Paul Kautz | 4players.de
Großartiges Boxgame, das sich aber allzusehr auf Bewährtes verlässt. Review lesen
85
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Die neuen Features sind jedoch nicht wirklich bahnbrechend oder rechtfertigen gar den Neukauf des Spiels - falls man bereits eine der vorherigen Versionen besitzt. Review lesen
85
# Daniel Dyba | Onlinewelten
So macht Boxen Spaß Zwar ist der Titel schon seit geraumer Zeit für die Xbox 360 im Handel erhältlich, doch das Spiel bereitet einem immer wieder Freude. Die Kämpfe sind einfach gut gelungen, was auf die Vielfalt der Schläge und Kombinationen zurückzuführen ist. Review lesen
84
# DemoNews.de
Doch die sehr gute NextGen-Präsentation, das gut gelungene Gameplay, die herausfordernde, aber zu meisternde Steuerung und die einwandfreie Präsentation überzeugen umso mehr. So ist Fight Night Round 3 aufgrund des ständig gleichen Spielablaufs wohl kein Game für stundenlange Spielsessions, aber lässt einen dafür immer wieder für ein, zwei Kämpfe in den Ring steigen. Review lesen
80
# Kristian Metzger | eurogamer.de
So bleibt Fight Night Round 3 ein erstklassiges Sporterlebnis, das sich kein Boxfan entgehen lassen sollte. Review lesen
80
# Georg Gruber | userrankings.com
Viele kleine Details hat man verbessert, optisch weiß der PS3-Titel sogar noch ein wenig mehr zu beeindrucken und die abermals verbesserte Steuerung sorgt für viel spielerischen Freiraum. Review lesen
70
# Nils Grimm | GamingMedia.de
Mit Fight Night Round 3 hat Electronic Arts auch auf der PlayStation 3 eine anspruchsvolle und technisch noch immer hochwertige Box-Simulation geschaffen. Allerdings halten sich die Neuerungen mit einem neuen Modus, einer neuen Kameraperspektive und einer wirklich lächerlich schwachen Unterstützung der Sechsachsen-Technik des PS3-Controllers in Grenzen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
84/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#