Hannah Montana: Der Film (PS3)

Publisher: Disney InteractiveUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 20, 2009

1 Rezension der Presse

79
# ComputerBild Spiele 07/2009, Seite 95
In nur zwei bis drei Stunden ist der Spaß vorbei, dann kannst du nur noch versuchen beim Tanzen immer besser zu werden und immer mehr Punkte zu erringen.

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

Ziemaki gibt 4 Punkten:
Die Grafik ist passabel für so eine Art von Lizenzspiel, über die vielen Originallieder werden Fans sich freuen, die Musiksteuerung hingegen ist mehr witzig als ernst zu nehmen, und das ganze drumherum spricht vielleicht Mädchen jüngeren Alters an, außer die kurzweiligen Minispielchen. Aber dank verkorkster Steuerung im Musikbereich und weiterer Mängel werden kleine Mädchen schnell das Pad weglegen. Aber es hat einen gewissen Charme...und eine Platin Trophäe nach ca. 3 - 4 Stunden für Interessenten. Apropos "verbessern" in den Liedern kann man sich selten, da es so einfach ist das man eigentlich immer 5 Sterne bekommt!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#