WipEout HD Fury (PS3)

Vertrieb: Playstation NetworkUSK: Keine Beurteilung

5 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 10/2009, Seite 82
Würdiges Update [...] Artikel finden
100
# Sebastian Stange | play3 10/2009, Seite 82
Solche Add-ons wünschen wir uns! Für nur 10 Euro bietet die Fury-Erweiterung einen erstaunlichen Umfang und fesselt auch WipEout-Veteranen erneut stundenlang an die Konsole.
90
# Stefan Schröder | PlayBlu Oktober - November 2009, Seite 83
86
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Die vier neuen Strecken sehen nicht nur exzellent aus, sondern fliegen sich auch so, und die zusätzlichen Zone-Kurse habe ich schon in Pure geliebt! Natürlich bleibt das eigentliche Spiel das gleiche; das Add-On verleiht ihm aber eine neue Dimension - ein eigenständiges Gesicht, das ich an HD bisher vermisst hatte. Review lesen
86
# Frederic Berg | ComputerBild Spiele 08/2011, Seite 87

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
93/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#