The King of Fighters XII (PS3)

Entwickler: SNK PlaymorePublisher: IgnitionUSK: Ab 12 JahreDatum: Aug. 28, 2009

8 Rezensionen der Presse

82
# Marco Cabibbo | PlayBlu Oktober - November 2009, Seite 55
Kein König, aber Prinz: Schwacher Umfang trifft auf innere Stärken.
80
# Nicholas Buracas | gamesTM 09/2009, Seite 53
[...] lebendige Figuren, anstreine Animationen und filigran ausgearbeiteten Details.
70
# Toni Opl | play3 10/2009, Seite 60
70
# Matthias Schmid | M! Games 10/2008, Seite 54
Bereits nach zwei Stunden hatte ich das Gefühl, alles gesehen und zirka zehnmal in jeder Stage gekämpft zu haben. Artikel finden
70
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Die eingeschränkte Kämpferzahl, die wenigen Hintergründe, die sparsamen Spielmodi. The King of Fighters XII ist ein unfreiwillig puristischer Prügler, der sein Herz aber trotzdem am rechten Fleck trägt und spielerisch zu punkten vermag. Review lesen
68
# Kai Schmidt | GamePro 10/2009, Seite 72
Offline macht der Zweispieler-Modus hingegen ordentlich Laune.
66
# Florian Aich | Games aktuell 09/2009, Seite 74
Da die Intelligenz der Computergegner auch zu wünschen übrig lässt, vergnügt ihr euch am besten mit einem Kumpel in 1-gegen-1-Duellen oder in Online-Matches. Artikel finden
60
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Die Grafik wurde im Comic/Animestil gehalten. Der, in einer Endlosschleife, ertönende Retrosound gefällt sicher nicht jedem aber mir persönlich extrem gut. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#