.detuned (PS3)

Entwickler: SCEEPublisher: SCEEDatum: Nov. 6, 2009

3 Rezensionen der Presse

60
# PS3M 12/09, Seite 76
Schade nur, dass sich das Lichtgewitter nach einigen Songs und Tracks wiederholt. Richtig viel zu sehen gibt es also nicht.
50
# Stefan Schröder | PlayBlu Dezember 2009 - Januar 2010, Seite 78
[...] sehr abgefahren, aber am Ende bleibt die Frage: "Was will uns der Künstler damit sagen?"
40
# Stefan Lehmler | userrankings.com
.detunde lockt zunächst durch sein schräges Setting und die mitunter fast schon gruseligen Animationen des Protagonisten. Allerdings hat man bereits nach rund einer Viertel Stunde alles gesehen und ausprobiert, was der Titel hergibt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#