Agarest: Generations of War (PS3)

Entwickler: CompilePublisher: THQUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 30, 2009

5 Rezensionen der Presse

72
# Jens Bischoff | 4players.de
Eine spielerische Offenbarung oder Schönheit ist Agarest sicher nicht, doch geduldige und experimentierfreudige Hobbygeneräle werden auf lange Sicht solide unterhalten. Review lesen
72
# Marco Cabibbo | PlayBlu Dezember 2009 - Januar 2010, Seite 70
Letztendlich stellt Agarest: Generations of War wieder das mittlerweile typische Nischen-RPG dar. Technisch an keiner Stelle der PlayStation 3 gerecht werdend, müsst ihr schon viel Toleranz mitbringen, um euch zum Kern durchzugraben.
60
# Thomas Nickel | M! Games 01/2010, Seite 65
Optisch gruseliges Strategie-Rollenspiel, das mit Tiefgang und der netten Generationsidee entschädigt. Artikel finden
60
# Martin Woger | eurogamer.de Review lesen
39
# PS3M 12/09, Seite 62
Will heiß machen, ist aber der totale Abturner. Langweilig, anspruchslos, behäbig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#