Digger HD (PS3)

Vertrieb: Playstation Network

5 Rezensionen der Presse

83
# Games aktuell 12/2009, Seite 79Artikel finden
70
# Jörg Luibl | 4players.de
Die behutsame Modernisierung ist den Creat Studios auch vollends geglückt: Digger schaut charmant aus, die Monster flitzen böse und die Edelsteine funkeln verlockend. Review lesen
70
# Stefan Schröder | PlayBlu Dezember 2009 - Januar 2010, Seite 78
Ein HD-Remake hat bei dieser ohnehin spartanischen Grafik jetzt auch keine durchschlagenden Auswirkungen. Sieht aber halt ganz okay aus - eben alles sehr klar und sauber.
60
# Jan Walenda | GamePro 04/2010, Seite 75
Anfangs ist Digger HD noch unterhaltsam, doch danach geht dem Titel die Luft aus.
40
# M! Games 12/2009, Seite 86
[...kann] dem Vorbild nicht das Wasser reichen [...] Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#