Peggle (PS3)

Entwickler: PopCapPublisher: PopCapVertrieb: Playstation Network

5 Rezensionen der Presse

100
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #12, Seite 74
[...] bietet ein tolles Gesamtpaket und macht schnell süchtig. Bei extremem Spielspaß und übermäßigen Glücksgefühlen wenden Sie sich bitte an das Einhorn ihres Vertrauens.
90
# Toni Opl | play3 05/2010, Seite 67
Fesselnde, kunterbunde, zuckersüße und leicht schräge [...] Kugelschießerei von den Großmeistern der Casual-Games.
83
# Stefan Schröder | PlayBlu April 2010, Seite 80
Simpel, spaßig, süchtig machend - das Casual-Erfolgsrezept.
81
# Manfred Beck | GamingXP
"Peggle" ist einer der besten Wege, seine Freizeit dem Dämon Spaß und Gaudium zu opfern. Süchtig machendes Spielprinzip, haufenweise Extras, nette Grafik und die wirklich nette Aufmachung lassen die Zeit wie nichts vergehen. Review lesen
80
# PS3M 04/10, Seite 70

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

IncredibleHolk gibt 10 Punkten:
Peggle macht süchtig! Dieses Satz würde ich auf Anhieb unterschreiben! Das Spielprinzip rund um die blauen und roten Knippchen ist genauso simpel wie faszinierend! Kaum hat man die erste Runde los gepeggelt, kann einen nur noch der Gang zur Toilette am Weiterspielen stoppen! Bei einer lockeren 4 Mann Peg-Online-Party kommt die Mega Gaudi auf, selten mit den Freunden so schön gezockt! Natürlich sind hier auch der gigantische Herausforderungsmodus und der unterhaltsame Challengemodus zu loben! Auch alleine fesselt einen Peggle in den heimischen Sitzsack! Björn Unicorn und Co Kg sind ein absoluter Pflichtkauf für....ALLE!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
88/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#