SBK X: Superbike World Championship (PS3)

Publisher: F+F DistributionDatum: Mai 28, 2010

10 Rezensionen der Presse

80
# Martin Jank | GamingXP
Wer gerne im Mehrspieler-Modus seinen Mann steht, kommt auf seine Kosten. Review lesen
79
# Frederic Berg | ComputerBild Spiele 08/2010, Seite 72
Dieses Spiel fesselt jeden Renn-Fan.
78
# Peter Grubmair | Gamezone Review lesen
73
# Andreas Szedlak | Games aktuell 06/2010, Seite 63Artikel finden
70
# Michael Hoss | GBase
So ganz konnte mich SBK X - Superbike World Championship dann doch nicht überzeugen. Die Technik ist zu altbacken, das Spielprinzip auf Dauer zu eintönig. Review lesen
70
# Sven Hollunder | Onlinewelten
Auch wenn der Arcade-Modus sich explizit an Neueinsteiger richtet, bringt Milestones Motorradspiel letztlich nur einer kleinen Gruppe begeisterter Simulationsfreude auch langfristig Spaß. Review lesen
68
# Manfred Reichl | play3 07/2010, Seite 55
Das offizielle Spiel zur Rennserie hat mich trotz lizenzierter Fahrer und Rennställe allerdings nicht überzeugt.
68
# Alexander Amon | ConsolPlus #16, Seite 67
[...] trotz Modi-Reichtum und einigen guten Ansätzen bleibt das Spiel, speziell die optische Präsentation, nur Durchschnitt.
64
# Ulrich Steppberger | M! Games 07/2010, Seite 72
[...] Ideen wie der Story-Modus [sind] mit situationsbasierten Aufgaben interessant, doch ihre Umsetzung wirkt billig, von der biederen Optik bis zu den häufigen Ladepausen. Artikel finden
61
# Max Roßmeisl | PS3M 06/10, Seite 55
Gute Ausstattung, gute Fahrbarkeit, aber halt sonst nichts Neues.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#