LocoRoco Cocoreccho! (PS3)

Entwickler: Sony Computer EntertainmentPublisher: Sony Computer EntertainmentVertrieb: Playstation NetworkDatum: Sept. 13, 2007

7 Rezensionen der Presse

80
# Maik Bütefür | Playzone 11/07, Seite 23
Unterhaltsamer Ableger, der nach etwas Eingewöhnung mächtig Spaß macht und den Preis definitiv wert ist.
80
# Maik Bütefür | play3 12/07, Seite 65
Unterhaltsamer Ableger, der nach etwas Eingewöhnung mächtig Spaß macht und den Preis definitiv wert ist.
80
# Martin Woger | eurogamer.de
Loco Roco Cocoreccho ist nicht einfach nur ein simples Spiel, es ist fast schon eine Bewusstseinsveränderung. Review lesen
69
# krawall.de Gaming Network
Mit "LocoRoco Cocoreccho!" erhält man ein herzhaft kniffliges und unterhaltsames Spielchen, welches auch schnell mal an den Nerven zerrt. Wer Kinder oder eine Freundin an seiner PS3 ruhig stellen will, liegt mit den Locos goldrichtig. Review lesen
68
# Jonas Hauenstein | 2play
Falls man sich zu den Fans des Originals zählt oder der kindgerechten Thematik und Präsentation nicht abgeneigt ist, lohnt sich der Download für den kleinen Preis von knapp 5 CHF / 3 Euro aber allemal. Review lesen
60
# gamers.at #10, 11/07, Seite 29
Auch wenn der Soundtrack wieder kultig japanisch klingt, hat Sony sich hier nicht unbedingt mit Rum bekleckert.
50
# MAN!AC 12/2007, Seite 74
Putzig, aber nicht mehr spaßig: Die neue Ausrichtung der Kullerei ist unnötig kompliziert.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#