Spider-Man: Web of Shadows (PSP)

Entwickler: TreyarchPublisher: ActivisionUSK: Ab 16 JahreDatum: Okt. 23, 2008

5 Rezensionen der Presse

83
# gamesTM 12/2008, Seite 72
Aber dass die Action derart kraftvoll rüberkommt, das ist so überraschend wie das präzise Kampfsystem, die effektreiche Grafik und das flüssige, variantenreiche Gameplay.
70
# Jonas Hauenstein | 2play
Das simplere 2D-Gameplay erweisst sich eben gerade auf einer Handheld-Konsole als äusserst geeignet für das schnelle Spiel zwischendurch. Obwohl der Titel weder technisch noch spielerisch ein Meilenstein ist, sorgt er für launige Stunden vor der PSP. Review lesen
64
# Markus Grüner | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 44
[...steuert sich hakelig]; viele Angriffe gehen ins Leere und mancher Sprung endet genau an der falschen Stelle.
60
# Katharina Reuss | Games aktuell Dezember 2008, Seite 96Artikel finden
49
# Markus Grüner | M! Games 01/2009, Seite 62
Die PSP-Spinne lässt mich dank ihrer teils dämlichen Dialoge und halbfertig wirkenden Kollisionsabfrage [...] kalt. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#