Spider-Man: Web of Shadows (PS2)

Entwickler: TreyarchPublisher: ActivisionUSK: Ab 16 JahreDatum: Okt. 23, 2008

4 Rezensionen der Presse

83
# gamesTM 12/2008, Seite 72
Aber dass die Action derart kraftvoll rüberkommt, das ist so überraschend wie das präzise Kampfsystem, die effektreiche Grafik und das flüssige, variantenreiche Gameplay.
62
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 01/09, Seite 98
Die Missionen sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut und bald langweilig. Zudem läuft das Spiel selten flüssig und die automatische Kamera verursacht Probleme.
55
# Tobias Kuehnlein | GBase
Zwar ist die grundlegende Spielmechanik ebenso solide wie in früheren Spielen, leider sieht der Titel aber nicht sehr gut aus, ist auf die Dauer unglaublich eintönig und nervt mit seiner stupiden Gegner-KI. Review lesen
50
# Martin Woger | eurogamer.de
Spider-Man: Web of Shadows ist kein grottenschlechtes Spiel, nur ist es halt auch kein gutes. Ein solches weiß, wie lange es willkommen ist. Alle Sympathien, die Spider-Man mit dem beinahe tadellosen Schwingen und spaßigen Kämpfen aufbaut, verspielt er in den Tausend Durchgängen aller Abläufe. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#