Ninjabread Man (Wii)

Publisher: CDVUSK: Ab 6 JahreDatum: Dez. 20, 2007

3 Rezensionen der Presse

19
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 04/2008, Seite 73
[...] kredenzt man uns mit diesem Horror-Hüpfspielchen den drallsten Wortwitz-Schenkelklopfer seit WWE Crush Hour.
15
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
In Wahrheit haben wir es hier nämlich mit einem der schlechtesten Spiele der letzten Jahre zu tun, welches die Bezeichnung "Spiel" kaum noch verdient. Derart viele Designfehler, eine so dermaßen störrische Kamera und eine so oft nicht reagierende Steuerung wie in Ninjabread Man ist mir noch nicht untergekommen. Review lesen
8
# Markus Rehmann | Bravo Screenfun 03/2008, Seite 63

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#