Fishing Master (Wii)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 1, 2008

3 Rezensionen der Presse

70
# Thomas Steuer | NZone 4/2008, Seite 59
[... spricht] nur eine bestimmte Zielgruppe an. Die spielerische Umsetzung ist allerdings gelungen und zu dem Preis sicherlich einen Blick wert.
68
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 04/2008, Seite 68
[...] macht eine Menge Spaß! Auf Grund des sehr simplen Gameplays und des abwechslungsfreien Spielprinzips, hält der aber noch lange vor.
53
# Benedikt Plass-Fleßenkämper | GamePro 07/2008, Seite 73
Wenig motivierendes Cartoon-Angeln mit guter Steuerung, aber verunglücktem Drumherum.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#