Bomberman Land (Wii)

Entwickler: Hudson SoftPublisher: Hudson SoftUSK: Ab 6 JahreDatum: März 14, 2008

9 Rezensionen der Presse

82
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 05/08, Seite 103
Das Feuerwerk gegen bis zu drei Freunde macht enormen Spaß. Im Einzelspielermodus müssen Sie sich hingegen mit vergleichsweise langweiligen und oft frustrierend schweren Minispielen herumschlagen.
71
# Thomas Steuer | NZone 05/2008, Seite 58
Ganz ehrlich, wer braucht bei einem Bomberman-Spiel schon einen Singleplayer-Modus? Der ist hier vorhanden, spielt sich mehr oder weniger okay, aber die Hauptsache ist, ich komme mit Freunden auf meine Kosten.
70
# Thomas Steuer | Wii Player 05-06 2008, Seite 35
70
# David Stöckli | Gameswelt
Allerdings stimmt der Umfang, die präzise Steuerung ist erfreulich und die Präsentation geht in Ordnung. Somit ist der Titel trotz einiger Mankos eine der besseren Minispielsammlungen auf Wii. Review lesen
65
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 52
Zugegeben, die Minispielchen zum Kart fahren oder Bomben sortieren und die etlichen Reaktionstests gab es in anderer Verkleidung schon zigmal, die temporeiche, motivierende Verpackung und das Flair greifen hier aber und treiben euch zum Zocken an.
60
# Patrick Büssecker | Gamezone
Dem großen Namen wird Bomberman Land Wii leider nicht ganz gerecht. Der Story-Modus soll zwar das Herzstück des Spiels sein, aber dieser enttäuscht dank dem langatmigen Gameplay welches kaum animiert das Spiel weiter zu spielen. Review lesen
58
# Kai Schmidt | GamePro 05/2008, Seite 87
Minispiel-Sammlung ohne vernünftige Mehrspieler-Untersützung. Braucht man nicht in seinem Regal.
38
# Paul Kautz | 4players.de
Genau genommen hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten, schon beim elend öden Intro nicht einzuschlafen - und die Schwierigkeiten bestanden in den furchtbaren Soundeffekte, die jeden eingeblendeten Text begleiten. Review lesen
30
# Martin Woger | eurogamer.de
Insgesamt leider wieder nur ein Beweis, dass die Helm-Männchen nicht das Labyrinth verlassen sollten. Da das Land aber das ist, für das Ihr hier viel Geld bezahlt, muss es letztlich für die Wertung herhalten. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
58/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#