PDC World Championship Darts 2008 (Wii)

Entwickler: OxygenPublisher: Oxford SoftworksUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 16, 2008

5 Rezensionen der Presse

60
# Martin Pluschke | spieletipps.de
Für einen echten Dart-Fan, der schon alles hat, ist "PDC World Championship Darts 2008" sicherlich eine nette Abwechslung. Wenn ich mir aber den empfohlenen Verkaufspreis bei amazon anschaue und diesen mit den Anschaffungskosten für eine echte Dartscheibe vergleiche, frage ich mich ernsthaft, ob es nicht mehr Spaß bringt für das selbe Geld eine echte Dartscheibe zu kaufen. Review lesen
56
# Stefan Schröder | Wii Magazin 04/2008, Seite 54
Das größte Problem ist aber mal wieder der Preis. Für 50 Euro könnt ihr euch auch eine ordentliche, echte (sogar elektronische) Dartscheibe ins Zimmer hängen oder euch mit ein paar Kumpels einen netten Dart-Abend in der nächsten Kneipe machen.
51
# gamesTM 07/2008, Seite 68
Hier werden nur Dart-Fans glücklich.
51
# Andreas Müller | gamona.de
Was als intuitive, authentische Bedienung gedacht war, entpuppt sich als Negativbeispiel für den Einsatz der Bewegungssensoren. Das einzige was bei dieser Steuerung akkurat fliegt, sind Wiimote oder Disc, die vor lauter Frust schon mal den Weg durch das Fenster finden. Review lesen
39
# Jens Bischoff | 4players.de
Holt euch lieber eine echte Scheibe oder geht mit ein paar Kumpels in die nächste Kneipe mit Dart-Automat als Zeit und Geld mit PDC 2008 zu verschwenden. Es sei denn, ihr steht auf bierbäuchige Engländer, die aussehen als wären sie Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett entsprungen... Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#