Karts Buggys Offroad Extreme! (Wii)

Entwickler: 2K SportsPublisher: CDVUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Aug. 22, 2008

4 Rezensionen der Presse

75
# Kristina Rothe | Gameswelt
Während das Rennen selbst zu überzeugen weiß und mit vielen verschiedenen Modi für Abwechslung sorgt, ist die Menügestaltung mehr als fragwürdig. Auch punktet das Spiel mit seinem Umfang an Rennvarianten, lizenzierten Autos und verschiedenen Strecken. Betrachtet man jedoch die Musik, tun sich tiefe Abgründe auf, die stark verbesserungswürdig sind. Review lesen
70
# Christian Leuenberg | wiiinsider.de
Mit Off Road bringt uns Xplosiv einen insgesamt sehr soliden Renntitel auf die Wii. Durch seine insgesamt recht hohe Geschwindigkeit, viele Lizenzfahrzeuge, diverse Rennstrecken und -modi weiß das Spiel durchaus zu gefallen. Review lesen
60
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Zunächst sei angemerkt, dass sich der Titel wie eine lieblose Portierung der PSP-Fassung anfühlt. Der Inhalt ist der gleiche geblieben, audiovisuell hat sich rein gar nichts getan und nicht einmal die Rumble-Funktion der Wii-Remote wird unterstützt. Review lesen
20
# Björn Seum | Wii Magazin 04/2008, Seite 72

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

chris2002 gibt 1 Punkt:
Holt euch das Spiel bloß nicht ihr würdet es nur bereuen, denn die ultra ungenaue Steuerung, eigentlich das A und O eines Rennspiels, vermiest einem das Vergnügen richtig. Hab es 1 Stunde angespielt aber nachdem ich nie auch nur ansatzweise das Gefühl hatte das Auto wirklich zu fahren und jedesmal mindestens 5 mal rausgeflogen bin hatte ich einfach keine lust mehr.

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#