My Aquarium (Wii)

Entwickler: Hudson SoftVertrieb: WiiWareUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Aug. 15, 2008

4 Rezensionen der Presse

70
# Stefan Schröder | Wii Magazin 06/2008, Seite 81
Eigentlich alles total hohl, aber irgendwie...faszinierend.
70
# Christoph Puhl | spieletest.at
Das virtuelle Aquarium für zuhause bringt eine recht hübsche Grafik mit sich. Die klassischen Melodien lassen den User vor seinen digitalen Fischen in eine angenehme Entspannung fallen. Review lesen
30
# Michael Caprani | wiiinsider.de
Es klingt vielleicht auf dem Papier recht witzig, sein eigenes Aquarium mittels Wii-Remote gestalten zu können. Doch wenn ihr dies zwei, drei Mal gemacht habt, sinkt die Motivation leider gegen Null. Euch bleibt zwar immer noch ein schöner Bildschirmschoner für euer TV-Gerät, aber unter dem Strich eben kein "echtes" Spiel. Review lesen
30
# M! Games 11/2008, Seite 95
[...] leider spartanisch in Ausstattung und Optionen und unspektakulär anzusehen. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
49/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#