Tiger Woods PGA Tour 07 (Wii)

Entwickler: EA SportsPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 14, 2007

9 Rezensionen der Presse

79
# Mathias Oertel | 4players.de
Hat man sich an die Steuerung mit ihren Vor- und vor allem Nachteilen gewöhnt, macht Tiger Woods PGA Tour 07 auch auf Wii einen Heidenspaß. Review lesen
79
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Ich muss zugeben, dass die Steuerung für mich zuerst so etwas wie ein Kulturschock war. Zu ausgeprägt war das gelungene Gameplay von Wii Sports in meinem Kopf. Beim zweiten oder dritten Anspielen von Tiger Woods PGA Tour 2007 wurde ich aber richtig warm mit dieser Spielweise und habe inzwischen sogar viel Spaß damit. Review lesen
78
# Michael Beer | Gameswelt
Spielmechanik, Umfang und Minispiele machen ordentlich Laune, keine Frage. Zudem nutzt das Programm die Wii-Steuerung sehr gut aus, hat aber dennoch mit einigen Kinderkrankheiten, wie der Übersensibilität beim Putting, zu kämpfen. Review lesen
72
# Tobias Schmitz | gamaxx
Auch die angenehme Komplexität und der durchaus lobenswerte Umfang können nicht über die fehlende Daseinsberechtigung dieses Spiels hinwegtäuschen – ich habe mich jedenfalls alle Nase lang gefragt, warum es Tiger Woods 07 unbedingt für Nintendo's Wunderkasten gebraucht hat... Review lesen
69
# Hannes Kolar | spieletest.at
Wer nur drauf losspielen will, dem sei hier abgeraten, denn so einfach wird es bei Tiger Woods PGA Tour 2007 nicht gehen. Ein guter Ansatz, aber bei weiten nicht perfekt! Review lesen
60
# Alexander Bohn | eurogamer.de
Das Potential ist jedenfalls da. Und ich bin mir sicher: Nächstes Jahr wird ein richtig gutes Golfjahr! Review lesen
60
# Georg Gruber | userrankings.com
Einerseits ist die Grafik hässlich und lieblos - abseits der gelungenen Charaktermodelle gibt es kaum Lobenswertes. Andererseits stößt die Entscheidung, nicht wie bei Wii Sports beim Golfen auf den vollen Bewegungsablauf zu setzen, auf Unverständnis. Review lesen
60
# Paskal Toutsidis | wiiinsider.de
Allerdings kann man nach anfänglichem Unverständnis und der sonst gelungenen Funktionen, über diesen Patzer hinwegblicken. Auch die eher mäßig ausgefallene Grafik, wird vom Umfang aus 35 Golfern, 18 Kursen und genügend Modi für bis zu vier Spieler ausgeglichen. Review lesen
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Tiger Woods PGA Tour 07 bietet ähnliche Kost wie das Golfspiel in Wii Sports im großen Stil. Es ist erfreulich, dass Electronic Arts sich bemüht hat, die Möglichkeiten der Wii-Remote zu nutzen, auch wenn noch einige Probleme in der Umsetzung vorhanden sind. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#