Boogie SuperStar (Wii)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 17, 2008

6 Rezensionen der Presse

80
# NZone 01/2009, Seite 60
[...] zumindest Mädels werden an der Aufmachung und den Multiplayerduetten ihre Freude haben.
76
# Jasmin Belima | NMag #31, Seite 19
Bei Boogie SuperStar handelt es sich um einen rundum erneuerten Nachfolger von Boogie. Denn nicht nur an der Optik wurde geschraubt, auch die Steuerung hat sich grundlegend verändert.
75
# Alexander Winkel | Gamezone
EA hat sich die Kritiken des Vorgängers zu Herzen genommen und einige Dinge konsequent geändert. [...] Einige Mängel wie fehlende Spielmodi sowie die mittelprächtige Technik sorgen aber weiterhin dafür, dass auch dieser Titel kaum den Platzhirsch "Singstar" schlagen wird. Review lesen
75
# Michael Caprani | wiiinsider.de
Vor allem der Tanzmodus hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Was bei Boogie noch todlangweilig war, ist bei Boogie Superstar für Leute mit Rhythmus im Blut eine spaßige Angelegenheit. Review lesen
71
# ComputerBild Spiele 12/2008, Seite 116
Boogie enthält einige gute Ideen, die frischen Wind in die Szene der Karaokespiele pusten könnten. Wenn man sie denn konsequent herausgearbeitet hätte.
64
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 07/2008, Seite 71
Insbesondere die Gesangsparts wirken deutlich fordernder - was in diesem Fall bedeutet, dass es sich tatsächlich als Singspiel bezeichnen darf, ohne dabei vor Scham rot anlaufen zu müssen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#