Guinness World Records (Wii)

Entwickler: Traveller's TalesPublisher: Warner Bros InteractiveUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 14, 2008

6 Rezensionen der Presse

76
# Robert Rabe | NMag #32, Seite 13
74
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 07/2008, Seite 46
Wer häufig viele Leute bei sich hat, wird durchaus einige spaßige Stunden mit dem Spiel verbringen. Für alle andere, insbesondere pure Solisten, bietet es zu wenig Tiefgang, um langfristig zu fesseln.
71
# ComputerBild Spiele 12/2008, Seite 129
[...] geht vor allem im Mehrspielermodus auf der Party volles Rohr ab. Doch die Steuerung hält nicht immer, was Sie sich davon versprechen.
70
# M! Games 12/2008, Seite 84
Uninspirierte Minispiel-Sammlungen gerade für Wii gibt es inzwischen wie Sand am Meer, "Guinness World Records" schafft das Kunststück, sich ordentlich davon abzuheben. Artikel finden
70
# Christian Leuenberg | wiiinsider.de
Solche Partyspiele bzw. Minispielsammlung können alleine gewöhnlich kaum für Spaß sorgen und sind lediglich im Multiplayermodus interessant, jedoch durch den weltweiten Leistungsvergleich ist das Spiel wirklich sehr motivierend und fesselt längerfristig an die Konsole. Review lesen
58
# Jan Walenda | GamePro 12/2008, Seite 102
Für jüngere Spieler wäre der Titel noch akzeptabel gewesen, der hohe Schwierigkeitsgrad und der überteuerte Preis sprechen aber eindeutig dagegen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#