Hasbro Familien-Spieleabend (Wii)

Entwickler: Hasbro InteractivePublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 20, 2008

7 Rezensionen der Presse

74
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 70
[...] wirklich gute Laune kommt bei der KI nur im echten 2/4-Spieler-Modus auf.
65
# Tobias Kuehnlein | GBase
Die sechs enthaltenen Spiele sind allesamt technisch und spielerisch grundsolide umgesetzt worden und der Party-Modus sorgt mit vier menschlichen Spielern für ein paar kurzweilige Runden. Schade ist, dass optisch mehr drin gewesen wäre. Review lesen
65
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Aber wer sich zum virtuellen Spiel hinreißen lässt, wird sowohl alleine, vor allem aber natürlich mit mehreren Spielern eine gewisse Zeit lang seine Freude an dem Titel haben. Die mittelprächtige Technik stört bei einem Spiel dieser Art kaum, wohl aber der etwas zu geringe Umfang. Review lesen
58
# Ulrich Steppberger | M! Games 06/2009, Seite 72
Für die nette Präsentation kriegen EA und Hasbro ein Lob von mir, trotzdem lässt mich die Sammlung kalt: Gegen CPU-Gegner ohne Persönlichkeit zu spielen, macht wenig Spaß. In der Gruppe ist es deutlich besser - aber dann brauche ich eigentlich keine Konsole. Artikel finden
56
# Harald Wicht | NMag #32, Seite 13
Der Wohnzimmertisch bleibt unangefochten!
52
# David Hammerl | GamingXP
Zwar machen die einzelnen Minispiele durchaus kurzfristig Spaß; dennoch fühlen sich die Spiele mit echtem Brett und Spielfiguren einfach besser an. Review lesen
48
# Michael Stadler | Gamezone
Vor allem das Flair, die Spannung und das kecke miteinander fehlt einfach. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#