Cocoto Magic Circus (Wii)

Entwickler: neko entertainmentPublisher: AtariUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 27, 2008

8 Rezensionen der Presse

66
# Stefan Mehmke | ComputerBild Spiele 02/2011, Seite 84
64
# Sebastian Heise | NZone 02/2009, Seite 55
Nicht wirklich innovativer Lightgun-Shooter, der im Mehrspielermodus aber durchaus Spaß macht.
60
# Stefan Hohenwarter | GamingXP Review lesen
51
# Sandro Odak | Gamezone
Bis auf acht ähnliche Missionstypen unterscheiden sich die restlichen "Minispiele" nur marginal durch die Umgebung oder Type von Monster die man abknallen soll. Review lesen
48
# Björn Seum | Wii Magazin 02/2009, Seite 56
Man kann sich nämlich durchaus mit Cocoto beschäftigen - zumal hier bis zu vier Spieler ran dürfen, was durchaus einen Unterhaltungswert aufweist. Aber bitte nicht für knapp 50 Euro.
40
# Peter Schmidt | Onlinewelten
Schlimm genug, dass mittlerweile nahezu jeder Wii-Titel eine so genannte Minigames-Sammlung an Board hat, in der sich mindestens ein Moorhuhn-Ableger befindet. Aber dass jetzt ein eigenständiges Spiel erscheint, in dem nichts anderes gemacht wird, als auf diverse Objekte zu feuern, empfinde ich doch als äußerst merkwürdig. Review lesen
40
# Johannes Krohn | AreaGames
Ach so, na gut, Cocoto – Magic Circus tut weder in den Augen noch in den Ohren weh, bietet aber erwartungsgemäß nichts, aber auch wirklich gar nichts, was einen irgendwie in Verzückung versetzen könnte. Review lesen
30
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Ich habe ja prinzipiell nichts gegen solche Shooter, sofern sie vernünftig umgesetzt sind. Was Cocoto Magic Circus abliefert, ist jedoch nicht mehr als reine Fließbandware. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
47/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#